Netzwerkmitglied werden
Netzwerkmitglied werden
Als Mitglied
Das Zukunftsnetzwerk zielt darauf ab, den Kreis der jungen Akteur*innen aus beiden Ländern zu erweitern, die die deutsch-israelischen Beziehungen gestalten und sich mit gemeinsamen zivilgesellschaftlichen Herausforderungen befassen. Unsere Online-Plattform für Matchmaking und Netzwerken ist der Ort, an dem deutsche und israelische junge Berufstätige, Studierende und Auszubildende zusammenkommen und Gelegenheit haben, sich kennenzulernen, sich auszutauschen und miteinander zu kooperieren.
join the network
Als Matchmaker
Zwei Mal im Jahr (einmal in Deutschland und einmal in Israel) laden wir Fachleute aus unterschiedlichen Disziplinen, sowieso Aktivist*innen, Engagierte und Führungskräfte  ein, „Matchmaker des Zukunftsnetzwerks“ zu werden. Die Matchmaker werden auf unserer Webseite vorgestellt und als Vorreiter*innen des Netzwerkes verstanden, als unsere Partner*innen beim Ausweiten und Neuerschaffen leicht zugänglicher Kanäle für professionelle, nicht-kommerzielle deutsch-israelische Kooperationen.
matchmaker seminar